Das Goldmeister-Konzert-Highlight in 2020

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir nach dieser langen Zeit nun endlich wieder auf die Bühne dürfen und dem nachgehen können, was wir am liebsten tun - vor Publikum auftreten.

Mit dem einzigartigen Pantheon-Theater in Bonn haben wir uns nicht nur für eine Location entschieden, die besonders gut zu uns passt sondern dort herrscht zudem auch noch ein besonders tolles Hygienekonzept. Nicht nur, dass sämtliche Auflagen in Bezug auf Corona zu 100% erfüllt werden - es wurde gerade erst eine brandneue Lüftungsanlage installiert, die in Kürze die gesamte Luft im Theater austauscht. Wir danken Martina Steimer für das Vertrauen und diese tolle Kooperation und würden uns über ein ausverkauftes Haus sehr freuen.

Hier geht es zu weiteren Informationen & Tickets: www.pantheon.de