Ein Band für's Leben
Wir freuen uns sehr darauf, im Rahmen des Zukunftskongresses Kinderhospiz 2.0 im Europapark Rust auftreten zu können. Der Bundesverband Kinderhospiz feiert gemeinsam mit allen Kongressteilnehmenden, Botschafter:innen und Mitarbeitenden sein 20-jähriges Bestehen im Stil der Goldenen Zwanziger. Es ist uns eine sehr große Herzensangelegenheit heute dabei zu sein. „Ein Band für‘s Leben“…und wir sagen herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für 20 Jahre herausragende Arbeit.

"GIER" - Die neue Goldmeister Single - VÖ, 25.02.2022
Wir freuen uns riesig darauf, am 25.02.2022 unsere Single "GIER" veröffentlichen zu können. Als Bonbon gibt es eine zusätzliche Version in einem anderen Style und natürlich ein offizielles Musikvideo, das am Freitag, den 25.02. um 15 Uhr veröffentlicht wird. Wir sind gespannt auf Eure Reaktionen!

Die erste Single "HIPSTER" vom kommenden Album "Willkommen in den Zwanzigern! Jetzt hier das Video entdecken:

Wenn wir schon nicht für Euch auf die Bühne können, dann machen wir unsere Butzen jetzt zum TV-Studio. Hier geht's zum Corona-Homesession-Video mit Astronaut.

Du willst wissen, wie das Cover unseres nächsten Albums aussieht? Wir verraten es Dir in diesem Beitrag. 😁

Wir haben ein neues Video veröffentlicht. Hier erhaltet Ihr einen exklusiven Einblick in unser Fotoshooting für das zweite Goldmeister-Album.

Willkommen in unserem neuen Herrenzimmer auf "goldmeister-official.de" - Wir hoffen, Euch gefällt der neue Anstrich unserer Webseite! 😊